Nase- Mundbedeckung Färbelino Desing

In den letzten Wochen habe ich auf Anfrage Nase- Mundbedeckungen (NMB) angefertigt. Jede NMB ist einzigartig, da die Stoffe von mir von hand gefärbt werden und keines der „Muster“ wiederholbar ist. Bei Interesse wir gemeinsam das „Muster“ ausgesucht und die Verarbeitung besprochen. Waschbar bis zu 60 Grad. Grundsätzlich auch bei 90 Grad, jedoch leiden dann die Farben und Gummibänder deutlich. Preise auf Anfrage.

Haftungsausschluss:

Diese MNB hat keine Zertifizierung und ist nicht geprüft worden. Das Tragen dieser MNB dient lediglich als Alternative, wenn keine „normale“ Maske erhältlich ist. Diese MNB bietet KEINEN Schutz vor Infektionen, sondern dient vielmehr dazu, dass der Träger seinerseits das verbreiten von Erregern minimiert. Das Tragen passiert auf eigene Verantwortung und im Falle einer Ansteckung ist Kinderlino/ Inhaber Stefanie Lütje nicht haftbar zu machen.