Färbelino Design Nase- Mundbedeckung

Ihr Lieben,

hier könnt ihr euer ganz persönliches Färbelino Design für eure Nase- Mundbedeckung (NMB) aussuchen. Die NMB wird dreilagig (1X Musterstoff und 2X Baumwollstoff in Beige), mit Nasendraht und wahleweise mit Bindeband oder Gummiband angefertigt. Es werden drei Größen angeboten. Kinder, Erwachsene und XL z.B. für Bartträger. Der Preis liegt bei 10,- Euro pro Stück.

Alle Stoffe sind aus 100% Baumwolle und von mir per Hand gefärbt. Dem entsprächend ist wirklich jeder ein Unikat und nicht reproduzierbar. Die Stoffe werden aufwändig im „Icedye“ Verfahren angefertigt. Die Produkiton dauert ca. 48 Stunden.

Diese handgearbeitete NMB kann bei 40 Grad und/oder bei 60 Grad gewaschen werden. Ohne die Gummibänder ist das waschen bei 90 Grad möglich. Wird aber die Farben deutlich leiden lassen. Auf Bleiche ist zu verzichten, da diese die Farbe angreift bzw. auflöst. Trockner und Bügeln sind kein Problem. Bügeln bis Stufe 3. Es wird empfohlen die NMB zu wechseln und zu reinigen, wenn er benutzt bzw. durchfeuchtet wurde.

Haftungsausschluss: Diese NMB hat keine Zertifizierung und ist nicht geprüft worden. Das Tragen dieser NMB dient lediglich als Alternative, wenn kein „normaler“ Mund- Nasen Schutz erhältlich ist. Diese NMB bietet KEINEN Schutz vor Infektionen, sondern dient vielmehr dazu, dass der Träger seinerseits das verbreiten von Erregern minimiert. Das Tragen passiert auf eigene Verantwortung und im Falle einer Ansteckung ist Kinderlino/ Inhaber Stefanie Lütje nicht haftbar zu machen. Es handelt sich NICHT um ein medizinisches Produkt!