Tragen und Tragtücher

Angeboten werden alle ergonomisch vertretbaren Tragen so wie alle Tragetücher.

Tragen: Es werden keine Tragen gehandelt, die einen „schmalen Sitzsteg“ haben, da diese für die Haltung, der Kinder, ungünstig sind. Beispiele für Tragen, die im Kinderlino gehandelt werden Manduca, ErgoBaby, Bondolino, Fräulein Hübsch, HopTey und viele Weitere Hersteller/Modelle ( diese Angaben dienen ausschließlich zur Veranschaulichung, Kinderlino macht keine Aktive/bezahlte Werbung für diese Hersteller)

Tragetücher: Es werden alle Tragetücher gehandelt, die länger als 4,50 Meter sind. Im Sortiment vertreten sind sowohl elastische wie auch nicht elastische Tücher.

Ringsling: Zusätzlich biete ich auch Slings an.

Zubehör: Je nach Verfügbarkeit handel ich auch Zubehör für Tragen und Tragetücher. Tragecover, Schoner, Stulpen, Jackenerweiterungen usw. Allerdings KEINE Tragejacken. (Leider reicht mein Platz nicht dafür aus)

Alle Tragen und Tragetücher werden von mir gewaschen, mit entsprechendem Waschmittel. Sie werden alle Luftgetrocknet und bereits vorgekuschelt, damit sie nach dem Waschen nicht mehr so hart sind.

TIPP: Wascht eure Tragen und Tragetücher nie mit Weichspühler oder Vollwaschmittel. Ich rate zu einem Enzymfreien Waschmittel.

rbt