Shopping mit Termin

Ab Montag 08.03.2021.

  1. Termin vereinbaren ☎️?☎️
  2. OP oder FFP2 Maske auf?✔️?
  3. Hände am Eingang desinfizieren ???
  4. Entspannt shoppen ??️?

Ihr Lieben,

es geht wieder los! Einfach einen Termin vereinbaren und für eine Stunde entspannt einkaufen. Ihr dürft dann mit Begleitung und/oder euren Kindern rein kommen. Immer im gesätzlich erlaubten Umfang. Maskenpflicht gilt für alle, die das 6te Lebensjahr vollendet haben. Ich freue mich sehr auf euch.

Selbstverständlich sind Bestellungen mit kontaktloser Abholung weiter möglich!

Es wird vorläufig keine freie Öffnungszeit geben. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, warum ich das so entschieden habe. Der wichtigste Punkt ist, dass ich einfach nicht mehr meckern müssen will! Abstand halten, Masken tragen und Personenbegrenzung… künftig auch noch Diskussionen rund um das Thema Tests….

PS: Termine für den Ankauf werden aktuell ausschließlich für Spielwaren und Möbel bzw. Zubehör vergeben. KEIN ANKAUF FÜR KLEIDUNG!