Ab August 2021 leider keine Kleidung mehr im Sortment!

Diese Veränderungen ist mir sehr schwer gefallen und wird ganz sicher auch einige von Euch traurig machen. Das tut mir auch in der Seele weh, aber die Zeiten haben sich gewandelt und ich musste mich entscheiden, ob ich an der Vergangenheit festhalte und möglicherweise damit untergehe oder mutig in die Zukunft strebe um zu erhalten, was ich von Herzen liebe… meinen Kinderlino <3

Der Sektor der Bekleidung ist sehr zeitintensiv und ein wirklich schwieriger Geschäftszweig. Viele Jahre habe ich mich diesem Bereich gewidmet und immer versucht ein gutes Angebot für Euch bereit zu halten, leider kann ich nun keine Zeit mehr dafür Inverstieren, da andere Zweige gewachsen sind, die jetzt mehr Aufmerksamkeit erfordern.

Niemand weiß, wie die nahe Zukunft, in Hinblick auf Corona, gestaltet werden kann. Darum habe ich mich entschieden, die Zweige vor ran zutreiben, die auch unter erschwerten Bedingungen gefragt sind. Dazu gehörte die Bekleidung leider so gar nicht…

Die Bekleidung hat bereits den Laden verlassen und kommt einem neuen Geschäft zugute, dass in Kürze eröffnet wird (leider nicht in Elmshorn). Sie ist also nachhaltig weitergegeben und nicht „weggeworfen“ worden. Ich wünsche den Gründern alles Gute und Viel Erfolg!